RED Guys

Ich werde häufig gefragt, wie die Jungs, die ich mir ausdenken, denn so aussehen.

Also möchte ich sie euch heute hier vorstellen. (Vielleicht kriege ich ja auch endlich mal eine Art Stammbaum hin?)



Alexander und Thies (RED Thunder) 
Alexander 'Xander The Thunder' Schmidt ist 33, schwul, Dauersingle, aber kein Kostverächter, hat sein Leben lang das Gefühl, dass er unvollständig ist.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet bei einem alleinerziehenden Vater ohne weitere Familie, steht die Welt des Kickboxers Kopf, als sein Vater überraschend stirbt und ihm neben seinem Elternhaus noch so einiges anderes hinterlässt. Zu seinem Erbe gehören neben Häusern auch eine alte Maschinenhalle im Hamburger Randgebiet, sieben nummerierte Briefe, die er in bestimmten Abständen nach dem Tod seines Vaters öffnen soll und ein großes Geheimnis.




Felix und Tarek (RED Desire) 
Felix ist 23, arbeitet als Socialmedia-Agent für den neueröffneten Club RED im Hamburger Speckgürtel und bezaubert die Menschen um sich herum mit Wortwitz, seinem fröhlichen Wesen und subtilen Anzüglichkeiten. Nur bei Tarek, dem geheimnisvollen Sicherheitschef des RED, ist das anders. Oder, wie Felix das ausdrücken würde: "Innerhalb von Sekunden verwandle ich mich in eine fast schon vor Lust wimmernde kleine Kreatur zu seinen Füßen. Selbsterhaltungstrieb? Stolz? Selbstachtung? Naaa… keine Chance, die sind alle im Urlaub, sobald Tarek Yilmaz den Raum betritt." 



Nikolaus und Ruprecht (RED Christmas) 
Nikolaus Heiliger hat eine Mission vor seinem achtzenten Geburtstag: seine Unschuld verlieren. 

Als sein Plan scheitert, entschließt er sich, am Tag nach seinem Geburtstag im beliebten Club RED, in dem sein großer Bruder und auch der Mann seiner Träume als Securitymänner arbeiten, als Servicekraft anzuheuern. Doch offenbar liegt Ruprecht Knecht nichts ferner, als sich vom kleinen Bruder seines Vorgesetzten verführen zu lassen. Aber Nicki gibt nicht auf. 


Anton und Johannes (RED Secrets) 
Angel ist sexy. Daran gibt es nichts zu rütteln. Als GoGo ist er ein wahrer Männertraum. Doch hinter der goldenen Maske versteckt sich der schüchterne Medizinstudent Anton, welcher mit unverbindlichem Sex nicht viel anfangen kann. Allgemeinmediziner Johannes entdeckt den atemberaubenden Engel im RED und muss ihn einfach haben. Um Distanz zu halten, bezahlt er Angel nach dem ersten Mal im Darkroom. Obwohl er den Fremden nie wieder sehen will, lässt Angel sich auf eine Affäre mit dem Unbekannten ein. 

Doch wenn das schief geht, wird es Antons Herz sein, das in Gefahr ist.


Adrian und Malte (RED Velvet) 
Nach einer katastrophalen Beziehung nutzt Adrian die Chance und folgt seinem Vorgesetzten Florian von München nach Hamburg. Dem 23jährigen eröffnet sich eine neue Welt, als seine Chefs ihn mit in den beliebten Club RED nehmen, um den Neuanfang zu feiern. Allerdings hat er etwas dagegen, dass ein angetrunkener Clubbesucher ihn hartnäckig davon zu überzeugen versucht, ihm in den Darkroom zu folgen. Als dieser jedoch nicht locker lässt, ergreift Adrian kurzerhand die Flucht und wird von dem Mann verfolgt. Wie die Jungfrau in Nöten, die der niedliche Adrian nunmal ist, wird er vom herbeieilenden Securitymann Malte gerettet und das Schicksal nimmt seinen Lauf.


Jürgen und Marek (RED Passion) 
Der Nikolaustag 1988 verändert das Leben des sechzehnjährigen Jürgen Hansen für immer. Seine beste Freundin Miri, seine Alibifreundin, ist schwanger. Von ihm. Und das obwohl er schwul ist, Profifußballer werden will und überhaupt... Nur will Miri das Kind gar nicht. Sie hat ganz andere Pläne mit ihrem Leben. 

Kurzerhand beschließt Jürgen, das Kind allein aufzuziehen! 

Doch er hat seine Rechnung ohne seine verrückte Familie, allen voran Mutter Erna, das Schicksal und die Liebe auf den ersten Blick gemacht.  Auch, wenn er 32 Jahre darauf warten musste. Mit Marek, der zwar auf Daddys steht, aber mit Vätern nicht so viel anzufangen weiß, findet er alles, was er sich erträumt hat und noch so viel mehr...


Philip und Linus (RED Fate) 
Manchmal gehen Liebe und das Schicksal seltsame Wege. Die siebzehnjährige Lina verliebt sich in ihren neuen Lehrer Philip Hansen. Nur ist der in einer homosexuellen Partnerschaft, älter und so völlig außerhalb ihrer Liga. Bis auf Linas beste Freundin Biene weiß niemand, wie es in Lina eigentlich wirklich aussieht.

Nach dem katastrophalen Ausgang von Linas Geburtstagsfeier sucht sie Schutz bei Biene und ihrer Familie, wechselt kurz vorm Abi die Schule und tritt mutig den Weg in ein neues Leben an. Jahre später verdient Linus sich zu seinem schmalen Bafög Geld als Servicemitarbeiter im RED dazu. Und trifft auf seinen ehemaligen Lehrer. 

Diesmal ist die Anziehung beiderseitig. (Female to Male) (FtM) Und natürlich gibt es am Ende ein glückliches. 


Sebastian und Timo (RED Spark) 
Was als langsame Romanze begann, schlägt in einer Nacht Funken und entzündet ein wahres Feuer der Leidenschaft zwischen Sebastian und dem sehr viel jüngeren Timo. Allerdings ist Sebastian Timos Chef und auch, wenn Timo in einem anderen Bereich arbeitet, sind sie sich einig, dass sie dieser Leidenschaft erst nachgeben, wenn Timo seine Ausbildung beendet hat. 

Nach einer Nacht des Verrats packt Timo seine Koffer, kehrt zurück nach Hamburg und beginnt ein neues Leben. Ohne Sebastian. Doch als sie sich Jahre später durch Zufall wiedersehen, fliegen erneut die Funken. Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance?


Maxime und Simon (RED Heat) 
Feuerwehrmann Simon hat gar keine Zeit für eine richtige Beziehung. Seitdem seine Freundin sich vor drei Jahren von ihm getrennt hat, reichen ihm hin und wieder die üblichen Aufrisse, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Alternativ kann er sich auch ganz gut mit sich selbst beschäftigen. 

Blöderweise hat ausgerechnet sein jüngster Bruder sich an Weihnachten verlobt und nun braucht er ein Date für die romantische Hochzeit im Frühling. Zu dumm nur, dass die einzige Person, die er sich als potentielles Date vorstellen könnte, offenbar bereits vergeben ist und von ihm so gar nichts wissen will. Simon wäre allerdings nicht da angekommen, wo er heute beruflich steht, wenn er nicht großartig im Improvisieren wäre. Ihm bleiben noch sechs Wochen bis zur Hochzeit. 

Und die Hoffnung, dass aus Neugier brennende Leidenschaft entsteht.


Tibor und Andrea (RED Warriors) 
Andrea Rossi ist Kopf eines Ermittlerteams, welches einem Ring von Kindesentführern auf der Spur ist.

Ausschlaggebend für den Fall ist die Jahrzehnte zurückliegende Entführung von Andreas Schmidt, jetzt Benjamin Hansen, dem verschollenen Bruder von Alexander Schmidt, dem Besitzer des RED.

Kommissar Zufall hat die Brüder wieder zusammengebracht und jetzt geht es den Hintermännern der kriminellen Hebamme Marlies Buchsel an den Kragen. Was passiert aber, wenn die sorgfältig vorbereitete Undercovermission durch einen blöden Zufall zum Scheitern verurteilt zu sein scheint? Richtig! Man überredet den sexy Securitymann einem aus der Patsche zu helfen.

Kommentare